Designer

Tej Chauhan


Tej Chauhan (1972, London, Großbritannien) ist ein preisgekrönter Industriedesigner, der für seinen emotionalen und futuristischen Stil Bekanntheit genießt. Das Werk von Chauhan, das sein außergewöhnliches Verständnis von dem zusammenfasst, was die Faszination eines Objektes ausmacht, verbindet Menschen mit Produkten und lenkt ihre Aufmerksamkeit auf Marken. Er selbst nennt diesen Ansatz Angewandten Futurismus.

Chauhan war für zahlreiche Markenhersteller wie Nokia, British Airways und Tesco als unabhängiger Designer und Berater tätig. Im Jahr 2005 gründete er ein eigenes Studio (Tej Chauhan Ltd), das sich seitdem einen internationalen Ruf für neueste Verbrauchertechnologie und Haushaltsprodukte erworben hat, einschließlich des Colombo Two-Telefons, das Kultstatus erlangt hat. Moby ist das erste Möbelstück im Portfolio von Chauhan und sein Debut bei Artifort.
  [WEITERLESEN]

 
Artifort Selecte 130
Artifort Selecte 180
Artifort Selecte 220
Artifort Selecte 260
Artifort Selecte 280
Artifort Selecte 520
Artifort Selecte 580
Artifort Selecte 680
Artifort Selecte 720
Artifort Selecte 760
Artifort Selecte 780
Artifort Selecte 820
Artifort Selecte 980