Designer

Jacco Bregonje


Jacco Bregonje hat seine Ausbildung an der angesehenen Design Academy in Eindhoven absolviert. Er ist buchstäblich mit Artifort aufgewachsen. Die beiden Butterfly-Sessel, die in seinem Elternhaus standen, wurden von den Bregonje-Kindern nicht nur zum ruhigen Sitzen benutzt. Als er Jahre später gefragt wurde, für welche niederländische Marke er gerne arbeiten würde, lautete seine Antwort daher: Artifort. 2007 wurde sein erster Entwurf für Artifort präsentiert: der Sessel Magnolia. Dem schließt sich nun der Patch an, das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen Missoni Home und Artifort.   [WEITERLESEN]

 
Artifort Selecte 130
Artifort Selecte 180
Artifort Selecte 220
Artifort Selecte 260
Artifort Selecte 280
Artifort Selecte 520
Artifort Selecte 580
Artifort Selecte 680
Artifort Selecte 720
Artifort Selecte 760
Artifort Selecte 780
Artifort Selecte 820
Artifort Selecte 980